Home
Neues
Feste
Fest-Motive
Buddhismus
Hinduismus
Beschreibungen
Termine
Adressen
Kontakte
Site-Map
Impressum
Gebetsmühle

Letzte Aktualisierung: Februar 2011

RankeVerNeu

Neues von

Neues auf unserer Internet-Seite: Aktualisierungen, Änderungen und Ergänzungen sowie ein Blick auf künftige Planungen:

Wir haben die Termine des Feste-Kalenders 2011 für den Großteil der Reiseländer Südost-Asiens nach derzeitigem Kenntnisstand aktualisiert. Änderungen sind zu diesem frühen Zeitpunkt jedoch noch möglich, da manche Termine noch nicht bestätigt sind. Bislang unklare und noch fehlende Termine sowie Terminänderungen werden sobald wie möglich nachgetragen.

Auch für Bali konnten wir jetzt recht schnell den Terminkalender 2011 ins Netz stellen. Gerade hier sind jedoch noch Fehler und Änderungen möglich. Korrekturen werden umgehend nach Kenntnis erfolgen.

Reisenden, die im Januar oder Februar ein Fest besuchen wollen, ist unserer Terminkalender im Moment wenig hilfreich. Wenn er, wie jetzt Anfang Februar erscheint, sind viele dieser Feste bereits vorbei. Um diesen unbefriedigenden Zustand zu beenden, werden wie ab dem nächsten Jahreswechsel die Festtermine im Januar/Februar des nächsten Jahres, soweit möglich, schon im Dezember am laufenden Terminkalender anfügen. So haben Reisende eine Chance, auch die Feste im Januar/Februar zu  erreichen. Noch frühere Terminangaben erscheinen kaum machbar und bringen keine verlässlichen Daten.

Daneben gibt es immer wieder kleinere Überarbeitungen und Ergänzungen bei Texten und Bildern. Über den letzten Stand der Aktualisierungen informiert die Anzeige links.

Für Kenner unserer Seite: Wenn Sie in der obigen Tabelle auf das vorangestellte Symbol klicken, kommen Sie direkt zu den entsprechenden Ergänzungen.
Neue Besucher sollten unten starten.

Hier geht’s los

Enter

Enter